Trailer

Ricky – Teaser zu François Ozons neuem Film

François Ozon, einer der interessantesten Filmemacher nicht nur Frankreichs, hat für 2009 einen ungewöhnlichen Film am Start. Obwohl Ozon schon immer genre übergreifend gearbeitet hat, mutet der Trailer zu „Ricky“ auch für ihn etwas neu an.

Viel ist über die Geschichte noch nicht zu erfahren. Nur soviel, dass das aus der Liebe zwei eigentlich ganz normaler Menschen eine Baby mit übernatürlichen Kräften ensteht. Als Genre sind Thriller, Science Fiction, Märchen und Komödie angegeben. Babies mit Superkräften finde ich ja immer sehr gruselig, doch bin ich sehr gespannt, was die spezielle Ozon Zutat zu diesem Thema ist.


[via]

One comment

  • 3. Januar 2009 - 12:53 | Permalink

    habe ich im original in paris gesehen den trailer. es hat sich einem wirklich nicht erschlossen wie das einzuordnen ist.

    aber hat echt lust gemacht!

  • Kommentar verfassen

    Powered by: Wordpress