Trailer

Killshot – Trailer

Vom Regisseur von „Shakespeare in Love“ und „Captain Corelli’s Mandolin„. Diese Worte zu Beginn des Trailers für Killshot“ wären etwas verwirrend, denn der Stoff unterscheidet sich deutlich von John Maddens bisheriger Kinoarbeit. Bringt man nun aber den Namen Elmore Leonard ins Spiel, kommen wir der Sache schon näher. Von Leonard stammen u.a. schon die Romanvorlagen zu „Jackie Brown„, „Out of Sight“ und „Get Shorty„.

In „Killshot“ wird Diane Lane Zeuge eines Mordes und wird deshalb in das Zeugenschutzprogramm des FBIs übernommen. Doch der Killer, in Gestalt des frisch gebackenen Golden Globe Gewinners Mickey Rourke, ist ihr trotzdem auf den Fersen, in Begleitung seines jungen Sidekick, gespielt von Joseph Gordon-Levitt, der hier wirklich sehr wild aussieht.

Ein tolles Ensemble und als Vorlage eines meiner Lieblingsautoren, der diesen Film auch mitproduziert hat lassen diesen Film auch meiner Filmliste für 2009 landen. Ein Termin für Deutschland ist leider noch nicht bekannt, in den USA startet er am 23. Januar 2009.

[media id=“269″ width=“500″ height=“353″]
[via]

[imdb]0443559[/imdb]

Kommentar verfassen

Powered by: Wordpress