Trailer

Super Bowl Blockbusterclips

Jedes Jahr erscheinen im Rahmen des Super Bowls der NFL auch neue TV Spots für die grössten Blockbuster der Saison. Die Werbezeit ist teuer und so können sich nur die betuchtesten Studios die Sendezeit leisten. Die Materialschlachten von „Transformers – Revenge of the Fallen“ und „G.I. – Rise of the Cobra“ (ironischerweise klingen die Titel auch noch sehr ähnlich) sind mir vollkommen egal, aber auf den „Star Trek“ Reboot bin ich neugierig und Pixar macht mir schon wie bei „WALL-E“ mit den kurzen Clips zu „Up“ Lust auf mehr. Noch keine richtige Meinung habe ich zu „Land of the Lost“ mit Will Ferell, der zwar ganz nett aussieht, bei dem ich mich aber nicht mehr in der Zielgruppe sehe. „Year One“ mit Jack Black und Michael Cera mit der ganz lustigen Grundidee, dass ein urzeitlicher Jäger und Sammler aus ihrem Dorf verbannt werden und u.a. auf biblische Figuren treffen, könnte was werden. Der Clip hat mich allerdings noch nicht vollends überzeugt, da er vor allem schwach beginnt.


[via]

[aartikel]B001KR5IBI:left[/aartikel] [aartikel]B001E960PA:left[/aartikel] [aartikel]B000VULHH4:left[/aartikel] [aartikel]B000FDFD9K:left[/aartikel]

2 Comments

  • 1. Februar 2009 - 12:38 | Permalink

    Ist es dann schade, dass bei der Übertragung in der ARD heute keine US-Werbung gezeigt wird? …hm… Ich freue mich auf jeden Fall auf’s Spiel!

  • Pingback: Nerdtalk Episode 89 | Nerdtalk - Der Podcast über Kinofilme

  • Kommentar verfassen

    Powered by: Wordpress