Trailer

Infestation – Trailer

Ich mag Filme über Insekten und Spinnetiere, am besten noch in Übergrüsse. „Tarantula„, „Them!„, „Kingdom of Spiders„, „C2„, „Arachnophobia“ sind gern gesehen Gäste im DVD Player und auch „Arac Attack“ konnte ich etwas abgewinnen. Und in diese Kerbe scheint auch „Infestation“ zu schlagen. Nichts für Menchen mit einer Insektenphobie, für alle anderen könnte das ein Spaß werden.

Der günstig produzierte Film sucht derzeit noch einen Verleih und wird vermutlich deswegen in der nahen Zukunft auf den einschlägigen Filmfesten zu sehen sein.


[via]

[imdb]1020543[/imdb]

Weiterführende persönlich ausgewählte Filmempfehlungen:
[aartikel]B000EJ9N9G:left[/aartikel] [aartikel]B00007JWKJ:left[/aartikel] [aartikel]B00005AXLA:left[/aartikel] [aartikel]B00006LIGA:left[/aartikel]

3 Comments

  • 7. Februar 2009 - 05:53 | Permalink

    Oh-mein-Goooott! Ist das schlecht! Aber wenigstens wollen sie sich nicht ernst nehmen. Das ist Trash-Deluxe! 🙂

  • 7. Februar 2009 - 16:07 | Permalink

    Yeah! Yeah! Yeah! Da bin ich sofort dabei. Sieht nach ner ganzen Menge Spaß aus. 😀

  • Kommentar verfassen

    Powered by: Wordpress