Videoclips

Ein Wort von Neil Gaiman über Koumpounophobie

Da gestehe ich in dem Beitrag zum Trailer für „Coraline“ meine irrartionale Knopfphobie und als ob Autor Neil Gaiman das gelesen hätte, will er mir mit dem neusten Clip zu dem Film wohl noch mehr Angst einjagen … oder will er mich therapieren? Wie auch immer, ich finde es super … und ein bisschen unheimlich.


[via]

[imdb]0327597[/imdb]

Weiterführende persönlich ausgewählte Filmempfehlungen:
[aartikel]B001B8NVBK:left[/aartikel] [aartikel]B000CBCXY8:left[/aartikel] [aartikel]B0012IP7F2:left[/aartikel] [aartikel]B00004UGBP:left[/aartikel]

2 Comments

  • 8. Februar 2009 - 17:41 | Permalink

    Das ist doch mal sehr cool gemacht. Da haste dich doch leicht ertappt gefühlt, oder? 😉

  • 9. Februar 2009 - 13:42 | Permalink

    Aber Hallo.

  • Kommentar verfassen

    Powered by: Wordpress