Sonstiges

Frequently Asked Questions About Time Travel – Trailer

Frequently Asked Questions About Time Travel“ ist wie ein wahr gewordener BritCom Traum: Ein Trio aus Geek, Cineast und Zyniker (darunter Chris O’Dowd alias Roy von der „IT-Crowd„), philosphieren am liebsten im lokalen Pub über Zeitreisen und ähnliche abwegige Dinge. Eines Abends kommte Anna Faris zur Tür hinein und stellt sich als Frau aus der Zukunft vor. Durch das enstandene Zeitloch beginnt nun eine Reise vor und zurück durch die Jahrhunderte mit allen Konsequenzen, die man aus vielen vielen Geschichten und Filmen schon mal erahnt hat.

Der Trailer beschreibt den Film als „Dr. Who“ trifft „Shaun of the Dead“ und das trift es schon ganz gut. Die Spezialeffekte sind für die Verhältnisse recht gut und sind auch noch voller Charme. Ich freue mich sehr auf den Film. Er startet am 13. März in England und meine Vermutung bzw. Befürchtung ist, dass er in Deutschland nur als DVD-Premiere erscheint. Was allerdings auch wieder den Vorteil hat, ihn direkt im Originalton zu sehen.

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

[via YouTube]

[imdb]0910554[/imdb]

Weiterführende persönlich ausgewählte Filmempfehlungen:
[aartikel]B0012GM2LQ:left[/aartikel] [aartikel]B0002LXU6I:left[/aartikel] [aartikel]B000YRODZC:left[/aartikel] [aartikel]B000AJ9VGU:left[/aartikel]

7 Comments

  • 19. Februar 2009 - 11:13 | Permalink

    Nice. Vor allem die Hoffnung, man könne eventuell nette Zukunftsmenschen mit großen Köpfen treffen. Schwupp, kommt ’ne Rieeesenameise an.

    Befürchte auch eher ein DVD-Release.

  • 19. Februar 2009 - 23:31 | Permalink

    nargh, schon wieder down 🙁

  • 20. Februar 2009 - 00:12 | Permalink

    ist wieder da, habe noch ein back up eingespielt.

  • 20. Februar 2009 - 00:22 | Permalink

    yay! jetzt kann ich kichernd schlafengehen 🙂

  • 20. Februar 2009 - 10:00 | Permalink

    Wie rollen einen Schauspieler doch prägen können! Bei jedem Satz von DemSchauspielervonRoy denk ich, gleich kommt Moss um die Ecke.
    Sieht aber lustig aus!

  • 21. Februar 2009 - 21:05 | Permalink

    die idee ist interessant, und der trailer macht lust auf mehr! und dvd ist eh interessanter wegen der orginal-tonspur.

  • 23. Februar 2009 - 14:55 | Permalink

    the film’s UK release is now 24 April 2009

  • Kommentar verfassen

    Powered by: Wordpress