Filmnews Trailer

Sunshine Cleaning – Trailer

Einen Trailer zu „Sunshine Cleaning“ hatte ich schon letzte Jahr in der Seitenleiste, als der Film in auf dem Sundance Festival gezeigt wurde. Nun startet er am 16. April 2009 auch in den deutschen Kinos und es gibt neues Promomaterial samt Trailer.

Amy Adams und Emily Blunt spielen Schwestern, die herausfinden, dass es sehr lukrativ ist, sich für das Säubern von Tatorten bezahlen zu lassen. Als CSCU („Crime Scene Cleanup“) müssen sie allerdings nicht nur mit beruflichen Komplikationen fertig werden.

Die Komödie hält als As im Ärmel Alan Arkin bereit, denn gerne erinnert man sich an seine Oscar prämierte Rolle in „Little Miss Sunshine„. Im Anhang des Artikels gibt es noch haufenweise hochaufgelöste Stills.


[via]

[imdb]0862846[/imdb]

One comment

  • 2. März 2009 - 14:12 | Permalink

    Ist gebucht. Das Bier geht diesmal auf mich.

  • Kommentar verfassen

    Powered by: Wordpress