Trailer

Neuer Star Trek Trailer

Der aktuelle „Star Trek“ Trailer, der zurzeit vor „Watchmen“ läuft, zeigt jede Menge neues Bildmaterial und mit diesem auch einen Haufen Action. Serienpuristen wird dieses Verhältnis sicherlich immer noch bitter aufstossen, persönlich stehe diesem Reboot jedoch unbefangen gebenüber. Mit Star Trek habe ich innerlich irgendwann auf „Deep Space 9“ abgeschlossen, so dass ein Neuanfang bei mir Chanchen hätte, zu zünden. Allerdings erahne ich auch auch, daß mir das Geplänkel zwischen den jungen Crewmitgliedern auf die Nerven gehen könnte.

[media id=“357″ width=“500″ height=“226″]
[via]

[imdb]0796366[/imdb]

4 Comments

  • 6. März 2009 - 16:17 | Permalink

    Mit Star Trek habe ich innerlich irgendwann auf „Deep Space 9“ abgeschlossen (…)

    Ich auch, und ein Neustart wird SO jedenfalls nicht funktionieren (bei mir)! 🙁

  • 17. März 2009 - 18:00 | Permalink

    Ich bin/war absoluter StarTrek Fan, bei mir allerdings vor allen anderen TNG. Aber ich muss auch zugeben, das ich den letzten Film nicht gesehen habe. Allerdings fand ich die letzte Serie Super und war traurig, dass die Abgesetzt wurde, aber was sich da im Trailer andeutet… Hat nichts mehr mit StarTrek zu schaffen!!!

  • 21. März 2009 - 12:47 | Permalink

    @Heiko, ich habe auch den letzten Film gesehen und der war wirklich nicht mehr so besonders. Vielleicht ist die Ära Gene Roddenberry jetzt wirklich abgeschlossen und StarTrek verkommt nur zu einer weitern Science Fiction Welt in der Actionfilme platzhaben?!

  • martin
    12. April 2009 - 01:35 | Permalink

    Urprünglich geschrieben vonHeikoaber was sich da im Trailer andeutet… Hat nichts mehr mit StarTrek zu schaffen!!!

    das ist ja mal großer unsinn. das hat mehr mit star trek zu tun als alles, was in tng je gezeigt wurde.

    die ersten kritiken des films sind durchweg mehr als positiv. und natürlich enthält der film mehr action-elemente als die alten. der einzige grund hierfür ist, dass das budget zum ersten mal angemessen hoch ist.

    ich bin der meinung, dass abrams sehr talentiert ist. ist zwar mainstream-orientiert, aber handwerklich überragend.
    mission impossible 3 beispielsweise ist meiner meinung nach total unterbewertet.

  • Kommentar verfassen

    Powered by: Wordpress