Trailer

Where the Wild Things are – Trailer

Wie gestern angekündigt, ist heute der Trailer zu „Where the Wild Things are“ im Rahmen der Ellen DeGenres Show im US Fernsehen uraufgeführt worden. Dank des Internet bedeuten solche Landesbarrieren aber zum Glück nichts mehr.

Hier also die ersten bewegten Bilder von Spike Jonzes Verfilmung. Im eigentlichen Sinne handelt es sich um einen Teaser, weil der grösste Teil des Videos mit „Arcade Fire“ unterlegt ist. Aber die Stimmung, die in den wenigen Minuten eingefangen wird, freut den wilden Kerl in mir. Das wird sehr schön, ganz bestimmt.

[media id=“383″ width=“500″ height=“301″]
[via mit Dank an den Affenheimtheaterbesitzer]

[imdb]0386117[/imdb]

2 Comments

  • 25. März 2009 - 21:18 | Permalink

    Jepp, gefällt mir auch sehr gut. Erinenrt mich an die guten alten 80er Jahre Kinderabenteuer, schön dass Jonze auf echte Masken und Kostüme setzt statt auf CGI.

    Die Musik finde ich zwar auch gut, passt imho aber irgendwie nicht zur Stimmung der Bilder…

  • 25. März 2009 - 22:55 | Permalink

    Scheint ein schöner Film zu werden, den ich mir garantiert angucken werde. Freu mich! 🙂

  • Kommentar verfassen

    Powered by: Wordpress