Videoclips

Metric – Gimme Sympathy

Viel Musik poste ich ja nicht mehr, aber das neue Metric Album „Fantasies“, das man auf der Webseite der Band vorhören kann und am 31. März in digitaler und am 14. April in physischer Form erscheint, hat mich schon jetzt umgehauen.

„Gimme Sympathy“ ist einer der schönsten Songs von „Fantasies“, den ich durch die Vorbestellung schon als Akustikversion kannte und jetzt als Singleausgkopplung erschienen – begleitet von einem cleveren One Shot Video.

[myspace]http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=54175479[/myspace]

Im Anhang könnt ihr noch ein Behind the Scenes Video sehen.

Der geneigte Musikliebhaber kann sich je nach Geldbeutel für eine Albumvariante entscheiden, wobei die Super Duper Deluxe Edition, die auf 500 Stück limitiert war, schon ausverkauft ist.

Kommentar verfassen

Powered by: Wordpress