Filmnews Trailer

Antichrist von Lars von Trier — Trailer #2

Den ersten Trailer zu Lars von TriersAntichrist„, ein Horrorfilm mit offensichtlich starken Psychologienschlag, habe ich aufgrund meiner kleinen Blogpause nur in der Seitenleiste gepostet. Die neue Verföffentlichung geht jetzt noch mehr zur Sache. Trier ist dunkles Material nicht unbekannt und mit „The Kingdom“ hat er auch schon Genre Erfahrung gemacht. Obwohl ich mir sowieso alles mit Charlotte Gainsbourg ansehe, muss ich mittlerweile sagen, daß sie nur noch das I-Tüpfelchen meiner Vorfreude ist.

In „Antichrist“ geht es um eine Ehepaar, daß sich auf ihre „Eden“ genannte Waldhütte zurückzieht, um ihrer Eheprobleme Herr zu werden. Nun, daß der Film „Anitchrist“ heißt und die Zuflucht „Eden“, lässt viel Raum für Spekulationen, was sich in den Wäldern abspielt. Besonders wenn man die explizite Szene unter dem Baum (der Erkenntnis?) in Betracht zieht.

Als Bonus zum Trailer gibt es auf der flickr Seite des Studios noch einige interessante Still Fotografien.

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

[via]

[imdb]0870984[/imdb]

4 Comments

  • Fleak
    27. April 2009 - 22:55 | Permalink

    Entschuldigung aber: Ich drehe durch, ich drehe durch ich drehe durch und ich höre jetzt auf zu spammen. Könnte bis zum September weitermachen. Es gibt keinen anderen Regiesseur dem ich mich wirklich vollkommen hingeben kann ohne je enttäuscht worden zu sein. Obwohl: Epidemic war nicht mein Ding. Danke, dass ich das hier raus lassen durfte.

  • 1. Mai 2009 - 17:50 | Permalink

    willem, alter glückspilz

    😉

  • Kommentar verfassen

    Powered by: Wordpress