Filmnews Videoclips

UP: Dug, der sprechende Hund

WALL-E“ hat Pixar es geschafft, durch die vielen Previews und Featurettes, die ich hier im Vorfeld auch gepostet habe, eine ein Zuneigung zu den Charakteren wachsen zu lassen, die für mich im Endeffekt den Film nur noch schöner gemacht hat. Hier funktionierte es vielleicht besonders gut, weil der größte Teil des Humors non-verbal war und die Gags in der Wiederholung daher nicht so schnell Ermüdungserscheinungen aufweisen.

Nun ist für den neuen Pixar Film „Up“ ein neues Video erschienen, in dem ein weiterer Charakter eingeführt wird: Dug, der sprechende Hund. Und ich muß sagen, daß die Art, wie sie ein sprechendes Tier integrieren einfach wunderbar ist. Russell (der Pfadfinder) und Dug sind (zumindest in den bisherigen O-Ton Previews) meine absoluten Favoriten.

[media id=“410″ width=“500″ height=“301″]
[via]

[imdb]1049413[/imdb]

One comment

  • 3. Mai 2009 - 09:36 | Permalink

    Knaller!
    Spätestens jetzt bin ich völlig heiß auf diesen Film. Bleibt nur zu hoffen, dass sie ihn auch im Original zeigen.

  • Kommentar verfassen

    Powered by: Wordpress