Trailer

The Road – Trailer

Lange gab es nur einige unbewegte Bilder aus der Verfimung von Cormac McCarthys (u.a. „No Country for old Men„) Roman „The Road“ zu sehen. Doch endlich ist ein erster Trailer erschienen und kann die die hohe Erwartungen durchaus erfüllen. Der Überlebenskampf der post-apokalyptischen Kleinfamilie wirkt sehr episch und kann mit seiner guten Besetzung punkten. Regie führt John Hilcoat, der unter anderem mit seinem australischen „Western“ „The Proposition“ überzeugen konnte.

[media id=“429″ width=“530″ height=“272″]
[via]

[imdb]0898367[/imdb]

3 Comments

  • 15. Mai 2009 - 09:57 | Permalink

    Ich wusste gar nicht, dass da ein Film kommt. Das Buch habe ich mir neulich erst zugelegt; Also lieber schnell lesen, damit ich dann im Kino einer dieser sypmpathischen „Hach, das Buch war aber viiiiel besser!“ – Zeitgenossen sein kann. 😉

  • 15. Mai 2009 - 18:33 | Permalink

    davon hab ich noch garnichts gehört, sieht aber vielversprechend aus =)

  • 21. Mai 2009 - 23:17 | Permalink

    wirklich gut! und guck dem mortensen mal ins gesicht. toll…

  • Kommentar verfassen

    Powered by: Wordpress