Trailer

Mr. Nobody – Trailer

Auch wenn man verleitet wird, aufgrund des Make-Ups zu Beginn des Trailers zu „Mr. Nobody“ auf die Frage nach dem Alter mit „Seven“ zu antworten, ist dies doch eine ganz anderer Fall als der des Benjamin Button.

Der alte Mann heißt Nemo Nobody und der Name ist Programm. Bis zu seinem 34 Lebensjahr führt er ein gewöhnliches Leben mit Frau und Kinder. Eines Tages verschiebt sich die Realität und er wacht als der mit 120 Jahren älteste Mensch in einer Gesellschaft von Unsterblichen auf, unter denen er der letzten Sterbliche ist. Leider fehlt ihm jede Erinnerung an die fehlenden Jahrzehnte. Diese zu rekonstruieren machte er sich zur Aufgabe seinens späten Lebens.

Der Film wurde von dem Belgier Jaco van Dormael inszeniert, der auch den wunderbaren „Toto der Held“ gedreht hat und ist mit Jared Leto, der sich durch eine Reihe von guten Castingentscheidungen schon lange von seinem Pretty Boy gelöst hat und u.a. einer meiner Lieblingsschauspielerinnen ihrer Generation (und mittlerweile auch etablierte Filmemacherin) Sarah Polley gut besetzt.

[media id=“449″ width=“530″ height=“421″]
[via]

[imdb]0485947[/imdb]

Kommentar verfassen

Powered by: Wordpress