Trailer

Cold Souls – Trailer

*Trailerstimme an* „A Man … in Search of his Soul.“ *Trailerstimme aus*

Selten hat dieser Spruch so gut gepasst, wie auf „Cold Souls„, der neue Film mit Paul Giamatti. In dem Langfilmdebut von Regisseurin Sophia Barthes geht es um den Schauspieler Paul Giamatti [sic], der an akutem Weltzschmerz leidet. Um sich diesem zu entledigen, lässt er sich darauf ein, von einem HighTech Unterhemen seine Seele entfernen zu lassen. Mit dem Ergebnis ist er letztendlich aber nicht zufrieden und will die Behandlung reklamieren. Doch die Seele ist längst verschwunden und ging den Weg, den man sonst nur vom Organhandel kennt.

Natürlich schwingt in dem Trailer eine wenig Erinnerung an „Eternal Sunshine of the Spotless Mind“ mit, doch ist es schon interessant, daß Giamatti dem Hauptcharakter seinen Namen geliehen hat. Seine Darstellung wirkt genauso großartig, wie seinerzeit in „American Splendor„. Ich habe den Film jetzt auf meiner „Zu-Sehen-Liste“.


[via]

[imdb]1127877[/imdb]

Weiterführende Filmempfehlungen:
[aartikel]B00067GJGG:left[/aartikel] [aartikel]B001EUVVH6:left[/aartikel] [aartikel]B001RPDAHW:left[/aartikel] [aartikel]B000NKH8B6:left[/aartikel]

One comment

  • 20. Juni 2009 - 23:28 | Permalink

    Herrlich bescheuert. Kommt auf die Liste.

  • Kommentar verfassen

    Powered by: Wordpress