Trailer

Zombieland – Trailer

Heute ist der Trailer zu der Zombie-Coming-of-Age-Action-Komödie „Zombieland“ online geganden und macht schon einen Menge Spaß. Stilistisch wirkt er wie eine Mischung aus dem „Dawn of the Dead“ Remake mit einer Portion „Pineapple Express„.

Die Geschichte konzentriert sich zunächst auf zwei Überlendende der Apokalypse. Columbus (Jesse Eisenberg) und Tallahassee (Woody Harrelson) sind ein sehr unterschiedliches Zombiejäger Team. Tallahassee schwingt die Waffen udn Columbus wird von seiner Angst am Leben gehalten. Als sich sich mit Wichita (Emma Stone) und Little „Miss Sunshine“ Rock (Abigail Breslin) verbünden, kommt es zu der schon seit „Night of the Living Dead“ oft gestellten Frage. Wie kann man die Zombies besiegen, wenn man nicht mal dem menschlichen Mitkämpfern vertrauen kann?

[media id=“491″ width=“530″ height=“263″]
[via]

[imdb]1156398[/imdb]

Weiterführende Filmempfehlungen:
[aartikel]B001F2PFXE:left[/aartikel] [aartikel]B0002ID3KE:left[/aartikel] [aartikel]B0007M2XLU:left[/aartikel] [aartikel]B000KGG5JE:left[/aartikel]

Kommentar verfassen

Powered by: Wordpress