Trailer

The House of the Devil – Trailer

Den Trailer zu „The House of the Devil“ habe ich schon während seiner Spielzeit auf dem Tribeca Filmfestival online gesehen und er hat mich schon sehr beeindruckt. Nun hat Magnet Releasing, die Genre Abteilung von Magnolia Pictures, die US Vertriebsrechte für den interessanten Horrorfilm gekauft, so daß eine weltweite Vermarktung mittlerweile nicht mehr ausgeschlossen ist.

In der Tradition des Genreflmes der 70er und frühen 80er handelt es laut der guten Reviews bei „The House of the Devil“ um sich ein langsam entfaltendes Terrormonster. Der lukrative Babysitterjob, den die junge Samantha in dem abgelegenem Haus animmt, entuppt sich als Falle. Im Laufe der bevorstehenden Mondfinsternis soll sie als Zentrum der Aufmerksamkeit für ein satanischen Ritual herhalten.

Gerade die Low Budget Wurzeln des Films fügen sich gut in das Gesamtbild des in den 80er Jahren spielndem Film ein und als Schmankerl gibt es in einem Cameo Horrorverteranin Dee Wallace (Stone) („The Hills Have Eyes„, „The Howling“ und „Cujo„) zu sehen.


[via]

[imdb]1172994[/imdb]

Weiterführende Filmempfehlungen:
[aartikel]B00005UWQZ:left[/aartikel] [aartikel]B000HXD57U:left[/aartikel] [aartikel]B001H800LS:left[/aartikel] [aartikel]B001MTUVCU:left[/aartikel]

2 Comments

  • 30. Juni 2009 - 14:54 | Permalink

    ui =O
    sieht nach gutem trash aus =O

  • Kommentar verfassen

    Powered by: Wordpress