Trailer

Triangle – neuer Trailer

Vor einigen Monaten hatte ich einen längeren Promospot zu „Triangle„. Doch auch jetzt hat der Film immer noch keinen offiziellen Starttermin. Allerdings ist der neue Trailer pünktlich zum Frightfest fertig geworden. Denn „Triangle“ wird dort als Erföffnungsfilm laufen.

Melissa George („30 Days of Night„, „The Amityville Horror„, „Alias„) spielt in dem Film von Christopher Smith (u.a. „Severance“ und „Creep„) eine traumatisierte Teilnehmerin einer Segeltour, die durch einen Wetterumschwung an Bord eines verlassenen Schiffes landen, auf dem die Sinne der Gruppe auf einen harte Probe gestellt werden.


[via]

[imdb]1187064[/imdb]

Weiterführende Filmempfehlungen:
[aartikel]B000VH391Y:left[/aartikel] [aartikel]B0009O6HQI:left[/aartikel] [aartikel]B000JJ3RKC:left[/aartikel] [aartikel]B0012SSWUY:left[/aartikel]

Kommentar verfassen

Powered by: Wordpress