Trailer

Alice in Wonderland – Comic Con Teaser

Update:
Mittlerweile ist der Trailer offiziell erschienen und in besserer Qualität online, daher ist der folgende Absatzt nicht mehr aktuell. Ich habe das Video ersetzt.

Die letzten 24 Stunden jagt man dem Trailer zu Tim Burtons „Alice in Wonderland“ wie dem weißen Kanninchen hinterher. Disney lässt alle auffindbaren Versionen vom Netz nehmen, da dieser Clip wohl erst auf der Comic Con Premiere feiern sollte. Daher weiß ich nicht, wie lang das Video hier verschont bleibt.

Burtons Wonderland Vision sieht schon sehr spektakulär aus, doch ehrlich gesagt lenken mich die auch hier schon erkennbaren 3D Kamera Gimmick ein wenig ab. Allerdings könnte die fliegende Grinsekatze von der räumlichen Technik stark profitieren.

[media id=“543″ width=“530″ height=“305″]

Und falls der Trailer doch offline sein sollte, gibt es im Anhang eine alternative Alice Interpretation.

[imdb]1014759[/imdb]

4 Comments

  • 1. August 2009 - 12:28 | Permalink

    Hi,
    Die Probleme, die du bezüglich der Kameraführung siehst, halte ich für zumindest noch nicht raisonabel. Die Trailer enthalten besondere Szenen, denen die Entwickler besondere Aufmerksamkeit zugewandt haben, und alles, was „flasht“, landet dort. So auch einige Szenen aus dem hier vorliegenden Teaser, die wahrscheinlich mit Dolby auf Leinwand einfach nur die Augen glitzern lassen, ich liebe die Geschichte und glaube sie jetzt schräg genug umgesetzt zu wissen…

    Guter Beitrag, danke für die Links und Infos.

    Ciao
    Simon

  • 7. August 2009 - 20:15 | Permalink

    also mir hat er nicht gefallen… schräg umgesetzt ja, aber ich hätts lieber anders schräg. naja.

  • Zeffy
    30. November 2009 - 21:26 | Permalink

    Alles schön und gut aber wird es auch eine Deutschland Premiere geben?
    Wenn ja Wo;Wann ?!

    Danke.

    Zeffy

  • 30. November 2009 - 21:28 | Permalink

    @Zeffy – Offizieller Starttermin für Deutschland ist der 4. März 2010.

  • Kommentar verfassen

    Powered by: Wordpress