Sonstiges

He adored New York City …

In den letzten Woche war es etwas ruhiger, weil ich viel gearbeitet habe. Aber die Blogausszeit, die ich mir in den nächsten zwei Wochen nehme, hat einen anderen Grund. Für mich steht der erste Besuch in New York an und da unser Hotel in Manhattan steht, passt das Opening zu Woody Allens gleichnamigen Film von 1979 wunderbar zu dieser Gelegenheit. Wir sehen uns später, dann auch wieder mit regelmässiger Berichterstattung.

3 Comments

  • 11. August 2009 - 17:23 | Permalink

    Na dann wünsche ich schon mal viel Spaß! 😉

  • 11. August 2009 - 19:04 | Permalink

    Puh bin bei dem Trailer fast eingeschlafen. Hab Gott sei Dank davor noch abschalten können 😉

  • 15. August 2009 - 22:36 | Permalink

    ich auch 🙂 der film von woody allen hat mir damals gar nich gefallen, kann mich noch erinnern…

  • Kommentar verfassen

    Powered by: Wordpress