Trailer

Avatar vs Wolf Man

Zwei Big Budget Trailer sind heute erschienen. Zum einen das langerwartete Science Fiction Mammut Werk „Avatar“ von James Cameron und der durch einige Nachdrehs (besonders was die Werwolffigur anbelangte) auf sich aufmerksam machende „The Wolfman“ von Regisseur Joe Johnston.

Im direkten Vergleich gewinnt bei mir der „Wolfman“ Trailer, der einige schöne Momente zu bieten hat. Camerons Vision mag auf dem Computerbildschirm nicht vollends zur Entfaltung kommen, denn dort sieht es doch stark nach Videospiel aus. Allerdings habe ich mich schon bei der 3D-Eröffnungssequenz im All von „Monsters vs. Aliens“ auf einen Science Fiction Film für Erwachsene mit dieser Technik gefreut. Und diese Vorfreude lasse ich mir auch nicht durch den bunten Trailer nehmen.

Avatar
[media id=“552″ width=“530″ height=“245″]
[via]

The Wolf Man
[media id=“553″ width=“530″ height=“306″]
[via]

One comment

  • 21. August 2009 - 23:54 | Permalink

    Ja, ganz klar: Wolf Man. Der hat weitaus mehr Charme als die Computerspiel-Verfilmung. Ich hatte mich so sehr auf einen echten, guten, großartigen Sci-Fi gefreut. Stattdessen bekommt man eine weiterentwickelte „Final Fantasy“-Version aus der Computer-Büchse. *gähn* Schade.

    Aber der Wolf Man hat Appetit gemacht. 🙂

  • Kommentar verfassen

    Powered by: Wordpress