Trailer

Youth in Revolt – Trailer

Bevor ihr den Trailer zu „Youth in Revolt“ verfrüht abstellt, weil ihr denkt, daß ist wieder eine dieser typischen Michael Cera Rollen, – deren ich persönlich aber noch nicht überdrüssig bin, ich finde ihn immer noch sehr erfrischend – wartet ab. Denn durch die enttäuschte Liebe entwickelt der von Cera gespielte Nicholas ein Alter Ego, das seine „böse“ Seite darstellt. Francois Dillinger überredet Nick zu waghalsigen Taten, um seine Angebetete zu erobern.

Der Film basiert auf der in Tagebuchfrom geschriebene Buchreihe gleichen Namens. Da in der Beschreibung auch von der Manifestierung von Nicks weiblicher Seite „Carlotta“ die Rede ist, die ich im Trailer nicht entdecken konnte, frage ich mich, ob auch der Film als Auftakt gedacht ist.

Um die Sache abzurunden wartet „Youth in Revolt“ noch mit einer Reihe von Gastauftritten auf. Man sieht u.a. Steve Buscemi, Ray Liotta, Justin Long und Zach Galifianakis.

[media id=“555″ width=“530″ height=“318″]
[via]

[imdb]0403702[/imdb]

3 Comments

  • 24. August 2009 - 23:48 | Permalink

    Nice. Die Szene mit dem Auto am Ende? Herrlich. Und Michael als „Bad Boy“? Kann man sich nicht vorstellen. Tut ihm aber bestimmt gut. 🙂

  • 25. August 2009 - 10:11 | Permalink

    Das ist doch mal ein ganz großer Spaß!
    Ich freu mich drauf. 🙂

  • 29. August 2009 - 02:59 | Permalink

    dem cera ist jederzeit maximaler erfolg zu gönnen!

  • Kommentar verfassen

    Powered by: Wordpress