Videoclips

Clash of the Titans – Setbesuch

Laut Hauptdarsteller Sam Worthington wollen sie den Camp aus dem Original von „Clash of the Titans“ rausprügeln und Regisseur Louis Leterrier („Transporter 2„, „The Incredible Hulk„) ist sicher nicht für die leisen Zwischentöne bekannt. Wenn er es schafft, die CGI Effekte endlich glaubwürdig zu gestalten – und dazu gehört auch, diese im Zaum zu halten – kann ich den Mangel an Ray Harryhausen Stop and Motion Effekten in dem Remake verschmerzen. Ich freue mich auf Mad Mikkelsen und die bezaubernde Gemma Arterton, die vor allem in „Quantum of Solace“ zu wenig Screentime hatte.


[via]

One comment

  • 6. September 2009 - 22:34 | Permalink

    Stimmt vollkommen, Gemma Arterton sollte öfter zu sehen sein. Egal wo. 🙂

  • Kommentar verfassen

    Powered by: Wordpress