Trailer

The Shrine – Trailer

The Shrine“ ist der neue Film von Jon Knautz, der Filmemacher, der uns auch den recht unterhaltsamen „Jack Brooks: Monster Slayer“ vorgestellt hat. Wie schon bei dem Monsterjäger, scheint auch in seinem neuen Film das Old-School Kreaturendesign eines der Highlights zu sein.

Obwohl ich mir lieber eine Fortsetzung zu „Jack Brooks“ gewünscht hätte – verschenkte er doch durch die überlange Exposition einiges an Potential – bin ich auf „The Shrine“ gespannt. Darin untersucht eine Gruppe Journalisten das Verschwinden eines amerikanischen Rucksacktouristen in einem abgelegenen Dorfes in Polen. Und weil es sich dort so ungestört leben lässt, kann man seine heidnischen Ritual pflegen, was die Gruppe natürlich zu spüren bekommt.


[via]

Hier finden sich noch einige nette Bilder aus dem Film.

[imdb]1341710[/imdb]

Kommentar verfassen

Powered by: Wordpress