Trailer

Stone – Trailer

Nach „The Score„, dem Generationstreffen der Vorzeige Method Actors aus drei Generationen, ist Edward Norton wieder mit Robert De Niro vereint. In „Stone“ spielt er einen Krimininellen, der seinen Bewährungsgutachter (De Niro) durch seine verführerische Frau (Milla Jovovich) manipuliert.

Der Trailer ist ganz frisch und kommt mir nicht offiziell veröffentlicht vor. Eventuell ist er ganz schnell wieder offline. Dann verpasst man Norton, der wieder im „American History X“ Modus ist und das mit einer unglaublichn Corn Row Frisur. Regie führt John Curran, der zuletzt „The Painted Veil“ in die Kinos brachte.


[via]

[imdb]1423995[/imdb]

One comment

  • 1. Oktober 2009 - 19:46 | Permalink

    Der Trailer lässt ja großartiges vorahnen. Ich bin schon sehr gespannt, ob meine Erwartungen nicht zu hoch waren.

  • Kommentar verfassen

    Powered by: Wordpress