Trailer

Crazy Heart – Trailer und Poster

Wir habe Randy „The Ram“ als vom Glück verlassenen „Wrestler“ gesehen und die Kritik hat ihn geliebt. Nun wandelt Jeff Bridges in „Crazy Heart“ auf auf ähnlichen Pfaden im Countrymusikbusiness und wird auch schon als Oscarkandidat gehandelt. Lässt man den Vergleich mit Mickey Rourke außer Acht, bleibt der Eindruck eines uramerikanischer Filmes mit weniger rauhen Kanten als „The Wrestler“ inkl. entsprechendem Traums (für den es niemals zu spät ist) und einer vielverspechenden Besetzung.

Maggie Gyllenhaal spielt eine Journalistin, die durch ihre Interviews den durch viele gescheiterten Ehen und Alkohol abgehalfterten Countrysänger Bad Blake (Bridges) offenbar auf den richtigen Weg bringt. Aus dem Trailer ist für mich noch kein überraschendes Konfliktpotential erkenntlich, doch Bridges Präsenz entschädigt etwas für diese Vorhersehbarkeit, die sich hoffentlich noch auflöst.


[via]

temp1904

[imdb]1263670[/imdb]

Kommentar verfassen

Powered by: Wordpress