Videoclips

The Prisoner – das Original online anschauen

prisoner

Der amerikanischen Kabelsender AMC zeigt derzeit in Zusammenarbeit mit dem britischen Sender ITV das Remake des britischen Serienklassikers „The Prisoner„, der hierzulande als „Nummer 6“ bekannt ist. In der Neufassung übernimmt Jim Caviezel die Rolle von Patrick McGoohan und soll die Handlung um den unter mysteriösen Umstanden auf einer Insel gefangenen Geheimagenten varieren.

Gleichzeitig zur Ausstrahlung des Remakes zeigt AMC auch alle Folgen des Originals online. Auf der sendereigenen Webseite ist ein Zugriff auf die Folgen aus Deutschland leider nicht möglich. Netterweise wird diese Regionalsperre aufgehoben, wenn man die Folgen einbettet. So kann ich euch die komplette Miniserie präsentieren.

Update:
Da AMC die Länderbarriere wieder eingeschaltet hat, möchte ich euch als derzeitge Alternative die Arte+7 Mediathek ans Herz legen, in der ihr 7 Tage nach der Austrahlung die deutschen Folgen von „Nummer 6“ verfolgen könnt. Hier der Link: http://videos.arte.tv/de/do_search/videos/suche?q=nummer+6

10 Comments

  • 19. November 2009 - 20:32 | Permalink

    <3

  • IvoryTusk
    20. November 2009 - 15:10 | Permalink

    Oh, Wunderbar!
    Das angebot, die Originalserie auf der AMC Seite zu gucken, gibt es glaube ich schon seit fast einem Jahr, aber Ich hatte nie die Muße mich damit zu beschäftigen die Regionalsperre zu umgehen.
    Verbringe eh gern viel Zeit auf dieser Seite 😛

  • 20. November 2009 - 15:13 | Permalink

    @IvoryTusk – Ah, das wußte ich nicht. Bei der Recherche nach der neuen Serie bin ich auf das Angebot gestossen.

  • 25. November 2009 - 14:19 | Permalink

    Hallo! Extremely grateful, dass Sie die Original-Prisoner-Episoden auf hierzulande verfügbar gemacht haben!!! Ich hoffe, die Verlinkung hat Bestand. Denn wenn der Rummel um das sog. Remake abgelaut ist, könnte es sein, dass AMC die Folgen vom Server nimmt.

    Ich betreibe übrigens die umfangreichste PRISONER-website in deutscher Sprache, in aller Kürze auch mit einer Besprechung des AMC-Sechsteilers.

    Ein Feedback ist sehr willkommen!

    BCNU! Arno
    http://www.nummersechs.dehttp://www.match-cut.de

  • filmfrog
    21. März 2010 - 19:08 | Permalink

    Hallo
    Danke für die 1. Episode. Wie aber öffne ich weitere? Der Link unten im Film führt nur zur ersten.

    Gruss filmfrog

  • 21. März 2010 - 19:32 | Permalink

    Mein neues Thema zeigt offenbar keine mehrseiten Beiträge an. Daher habe ich jetzt alle Folgen auf eine Seite eingebunden. Viel spass beim schauen.

  • filmfrog
    21. März 2010 - 19:33 | Permalink

    @filmfrog

    Adblock von Firefox hat popups weiterer Folgen verhindert ….

  • filmfrog
    1. April 2010 - 14:39 | Permalink

    Danke für die Download Gelegenheit!

    Könnte das Verfahren auch fürden dowwnload FLASHFORWARD von AMC funktionieren? Was genau muss ich tun?

  • number48
    29. Juli 2010 - 20:21 | Permalink

    Leider scheint AMC bezüglich der Prisoner-Videos etwas umgestellt zu haben, denn nun kommt die gleiche Fehlermeldung, die man auch erhält, wenn man die Videos von der AMC-Website sehen will. Trotzdem sei dem Betreiber dieser Website Dank gesagt für die Möglichkeit, die Folgen hier anzuschauen. Die Folgen auf deutsch werden z.Zt. bei ARTE gesendet und sind bis 7 Tage nach der Ausstrahlung im Netz bei ARTE+7 zu sehen.

  • Kommentar verfassen

    Powered by: Wordpress