Trailer

Youth in Revolt – Red Band Trailer

youth_in_revolt

Vor einigen Monaten hatte ich den Trailer zu dem neuen Michael Cera Film „Youth in Revolt“ gepostet. Der wirkte noch etwas handzahm, gerade weil ich vom Hörensagen wußte, daß die Buchvorlage um einiges expliziter sein soll. Das holt jetzt der Red Band Trailer nach und läßt die bekannten Szenen einfach noch ein bisschen weiter laufen.

Bis zur Erschaffung von Francois (Cera), dem Alter Ego von Nick (ebenfalls Cera) wirkt der Film wie eine Soloversion von „Superbad„, wird dann aber zu etwas, was eine Art Teenage „Fight Club“ werden könnte – ich bin mir aber nicht sicher, ob sich der Film zum Ende auch mit den Folgen der Schizophrenie befasst. Weiterhin freuen darf man sich auf eine illustre Besetzung, die unter anderem Portia Doubleday, Steve Buscemi, Ray Liotta, Justin Long, Jean Smart, Ari Graynor, Fred Willard, Zach Galifianakis, Mary Kay Place und Rooney Mara enthält.

Der doppelte Cera startet am 8. Januar 2010 in den US Kinos. Ein deutscher Termin ist mir noch nicht bekannt.


[via]

One comment

  • 9. Dezember 2009 - 19:41 | Permalink

    Na, das sieht doch ganz vernünftig aus! Ich freu mich jedenfalls drauf..

  • Kommentar verfassen

    Powered by: Wordpress