Trailer

Iron Man 2 – Trailer

ironman2

Nachdem sich Tony Stark im ersten Teil als Iron Man geoutet hat, kostet er in der Fortsetzung die Früchte dieses Coming Outs aus. Doch wir haben schon in „Rocky III“ gelernt: Hochmut kommt vor dem Fall und es gibt immer einen, der deinen Platz einnehmen möchte. In diesem Fall ist es nicht Mr. T, sondern Mickey Rourke in Gestalt von Whiplash.

Ich bin sehr gespannt, wie der der entscheidende Aspekt, nämlich die offenen Identität, die Iron Man von den meisten seiner Superhelden Kollegen abehebt, den Film vom Vorgänger unterscheidet. Regie führt erneut Jon Favreau, der schon der ersten Teil zu einem prototypischen Blockbuster gemacht hat, der auch nicht Comic Fans begeistern konnte. Robert Downey Jr. spielt Stark wieder mit seiner unvergleichlichen Mischung aus Arroganz und Charme. Die Musikuntermalung des Trailers gibt dem Film ein passendes Rock’n’Roll Lifestyle Gefühl. Wobei dieser Soundtrack es wohl nicht in den Film schaffen wird.

[media id=“669″ width=“600″ height=“500″]
[via]

2 Comments

  • 22. Dezember 2009 - 14:19 | Permalink

    Wow War Machine ist ja auch dabei.

  • Kommentar verfassen

    Powered by: Wordpress