Trailer

Knight & Day – Trailer

James Mangold hat dem Kinopublikum in den letzen Jahren einige wirklich sehenswerte Filme unterschiedlicher Genres spendiert: Vom Polizisten Drama „Cop Land“ mit Sylvester Stallones bester Leistung seiner Schauspielerkarriere, über das Psychogramm „Girl, Interrupted„, dem Thriller „Identiy„, das Musikerbiopic „Walk the Line“ bis zum Westernremake „3:10 to Yuma„. Auch an der romantischen Komödie hat er sich mit „Kate & Leopold“ versucht.

Nun kann er seiner Vita eine reinrassige Actionkomödie hinzufügen und darf bei der Besetzung aus dem vollen Schöpfen. Kassenmagnet Tom Cruise und Almost Everbody’s Darling Cameron Diaz spielen in Knight & Day“ ein Paar auf der Flucht. Nicht nur der Besetzungscoup erinnert an „Mr. & Mrs. Smith„, sondern auch ein Geheimnis, das sich um das Paar rankt, denn die Synopsis spricht von „“nothing and no one – even themselves – are what they seem“.

[media id=“673″ width=“595″ height=“496″]
[via]

2 Comments

  • 23. Dezember 2009 - 13:19 | Permalink

    Geil. Gute Lacher drinn. 😀

  • Kommentar verfassen

    Powered by: Wordpress