Trailer

Cop Out – Trailer zum neuen Kevin Smith Film

Mit Männerfreundschaften kennt sich Kevin Smith aus. Seien es die Slacker Jay and Silent Bob, die lange als unvermeidlich in Smith Werken galten, mittlerweile aber ad acta gelegt wurden oder die vielen männlichen Paare aus den Filmen wie „Clerks„, „Chasing Amy“ oder „Mallrats„. Nun nimmt er sich dem klassischsten aller Buddie Movies an: Dem Cop Film. Nachdem dieser erst eindeutig zweideutig „A Couple Of Dicks“ heißen sollten, kommt er nun nicht minder doppelsinnig als „Cop Out“ auf den Markt.

In den Hauptrollen sehen wird Bruce Willis, der hier endlich mal wieder Spaß zu versprühen scheint und Tracy Morgan, bekannt vor allem durch seine Rolle als Tracy Morgan in „30 Rock„, die auf der Suche nach einer verschwunden Baseballkarte sind. Klingt langweilig, aber der Trailer ist es mitnichten.

[media id=“674″ width=“595″ height=“496″]
[via]

3 Comments

  • Ben
    31. Dezember 2009 - 17:11 | Permalink

    Tracy JORDAN (in 30 Rock) und ich habe die Befürchtung, dass der Trailer wahrscheinlich schon alles witzige aus dem Film beinhaltet – wie so oft. Lasse mich aber gerne eine besseren belehren.

  • Kommentar verfassen

    Powered by: Wordpress