Trailer

Splice – neuer Clip

Von „Splice“ habe ich schon mehrfach berichtet, gehört doch der neue Film von Vincenzo Natali (u.a. „Cube„, „Cypher“ und „Nothing„) zu meinen Geheimtipps 2010. Bisher lief der Film nur auf Festivals und einen Trailer gab es auch noch nicht veröffentlicht. Aber dafür bekommen wir einen weiteren Laborclip (hier der erste) zu sehen, der den Mensch-/Tierhybriden in einem frühen Status zeigt. Zudem ist sogar für Deutschland laut IMDb ein Deutschland start für den 17. Juni 2010 vorgesehen.

Etwas mehr zu Film habe ich in einem früheren Artikel mit weiteren Bildern aus dem Film geschrieben. Von dem, was ich einigen Bildern entnehmen konnte, entwickelt die Schöpfung ein Bewußtsein (ganz glücklich scheint sie mit ihrer Situtation nicht zu sein) und einen Hunger nach Blut.

Bisher hat mich Natali mit noch keinem seiner Filme enttäuscht und durch die starke Besetzung mit Adrien Brody und Sarah Polley steht auch dieser Wissenschaftshorror unter einem guten Stern.

Kommentar verfassen

Powered by: Wordpress