Trailer

Cop Out – Red Band Trailer

Love it or hate it. Hier ist der „Red Band“ Trailer für Kevin Smiths ersten Studiofilm und zudem auch der erste, den er nicht selbst geschrieben hat. Trotzdem haben es eine Star Wars Referenz und jede Menge „Dick Jokes“ in den „Cop Out“ geschafft. Ich hoffe ja aus das Unterhaltsamste beider Welten, gezügelt scheinen sie Smith Vulgarismus zum Glück nicht zu haben.

Mir persönlich gefiel ja schon der Teaser. Es hilft natürlich, wenn man den Shtick von Tracy Morgan aus „30 Rock“ gewohnt ist. Dort hat es bei mir auch gedauert, bis ich hinter seinen offensiven Stil schauen konnte und ihn lieben gelernt haben.

One comment

  • 6. Februar 2010 - 08:26 | Permalink

    Herrlich! 🙂 Ich hoffe, der läuft noch, wenn ich Ende März in NYC bin!

  • Kommentar verfassen

    Powered by: Wordpress