Trailer

Zonad Teaser – der neue Film vom „Once“ Regisseur

Once“ war aus verschiedenen Gründen unvergesslich. Zum einen die Musik, die interessante Beziehung der Protagonisten, die verspätete Oscar Danksagung und das authentische Gefühl in den Straßen Dublins zu sein. Was liegt nun ferner, als im Anschluß einen Film über einen Außerirdischen zu drehen.

Ganz so extraterristisch gibt sich die Situation dann jedoch doch nicht. Denn als ein als die Ankunft eines Flüchtlings aus einer geschlossenen Anstalt mit einer Kometensichtung kollidiert, halten die leichtgläubigen Bewohner eines irischen Dorfes den Fremden für einen Besucher aus dem All. Viel gibt es im Teaser noch nicht zu sehen, doch hat sich der Regisseur John Carney vom Dokustil „Once“ abgewandt, der seinerzeit zum Teil im „Guerrilla Stil“ gedreht wurde.

[media id=“705″ width=“595″ height=“496″]
[via]

Kommentar verfassen

Powered by: Wordpress