Trailer

Survival of the Dead – Red Band Trailer

George A. Romero geht mit seinem neuen Zombiefilm „Survival of the Dead“ neue Wege. Nicht nur, daß dieser den Humor mehr als in seinen Vorläufern in den Vordergrund stellt, auch der Vertrieb gibt sich im neuen Gewand. Bevor der Film am 28. Mai ins Kino kommt, wird er on Demand auf verschiedenen Onlineplattformen wie Xbox Live, Playstation Network oder Amazon verfügbar sein. Zudem ist der auf den Fantasy Filmfest Nights in den nächsten Wochen in Deutschland zu sehen (bei der ich dieses Jahr auch dabei sein werde).

In „Survival of the Dead“ geht es um zwei Familien auf einer kleinen Insel vor Nordamerika, die sich in einer seit Generationen gepflegten Fehde befinden. Als die Zombieinvasion auch auf die Insel überschwappt, gehen die beiden Patriarchen unterschiedlich mit der Gefahr um. Während der O’Flynn’s er schießt und dann denkt, fangen die Muldoons die Zombies ein und halten sie am Leben, um sie einer eventuellen späteren Heilung unterziehen zu können. Später gesellen sich noch ein paar Soldaten zu der Party, was die Situation romero-typisch sicher nicht leichter macht.


[via]

Kommentar verfassen

Powered by: Wordpress