Videoclips

Rohe Filmvorschau 2010

Die Idee war, innerhalb der 30 Tage, welche die Probeversion von Adobe Premiere zur Verfüfung stellt, einen Filmvorschau auf das Jahr 2010 zu schneiden, um wieder vertrauter mit dem Programm zu werden. Leider hat mein Rücken mir etwas einen Strich durch die Rechnung gemacht, so daß ich nach der Arbeit nicht mehr lange am Rechner sitzen konnte. Statt den geplanten 8 Minuten, die der Song „Alpha Male“ von Röyksopp dauert, sind es leider nur 1:44 min geworden, die noch etwas Feinschliff bräuchten. Aber ich wollte die investierte Zeit jetzt nicht ohne Ergebnis enden lassen.

Jetzt suche ich noch einen Sponsor für die Vollversion von Premiere, damit ich die restlichen gut 6 Minuten auch noch füllen kann.

5 Comments

  • 6. März 2010 - 20:28 | Permalink

    Für ne Rohfassung sieht das schon sehr, sehr gut aus! Ich hoffe, es werden irgendwann die vollen 8 Minuten 🙂

  • 7. März 2010 - 01:06 | Permalink

    Fein, sieht sehr gut aus! Und die Filmauswahl ist auch größtenteils sehr gut. 😉

  • 7. März 2010 - 13:21 | Permalink

    Gefällt mir sehr gut :). (Und Röyksopp ist schließlich immer gut.)
    Jetzt fehlt aber nur leider der Rest… 😉

  • 7. März 2010 - 14:25 | Permalink

    Danke für die Rückmeldung. Vielleicht sollte ich einene paypal button einbauen, damit ich das beenden kann.

  • anjani
    10. Juni 2010 - 23:36 | Permalink

    ich würd das applelogo wegmachen 🙂

  • Kommentar verfassen

    Powered by: Wordpress