Filmnews

Oscars 2010 – Liveblogging

In der Nacht von Sonntag auf Montag werden die Oscars verliehen und wie jedes Jahr setze ich mich mich auch wieder vor den Fernseher, um die pro7 Übertragung inklusive roter Teppich Berichterstattung mit unserem Mann in Hollywood live zu verfolgen. Ein weitere Tradition ist es seit drei Jahren geworden, die Academy Awards auch auf twitter mit zu kommentieren. Dabei hat sich ein kleine illustre und gewitzte Runde gefunden, die ich dieses Jahr auch an dieser Stelle vorstellen möchte. Zugesagt haben schon Philipp von „Delphine Hauen„, Anne von „Oh, what a world.„, der Autor und Poetry Slammer Mischa aka gibraltarjunge, cinematze, eay von eayz.net und Nils von „I Heart Pluto„.

Sollte die Verzögerung beim Import von Twitter zu langsam sein oder gar nicht funktionieren, könnt ihr auch einfach der Liste der Teilnehmer auf Twitter folgen: http://twitter.com/peternoster/oscars2010

Wenn ihr noch mitmachen wollt, schickt mir euren Twitter Namen und alles was ihr in der Nacht auf twitter schreibt erscheint auch hier.


Im eigenen Fenster öffnen

2 Comments

  • 5. März 2010 - 16:40 | Permalink

    Ich freu mich so!

  • 8. März 2010 - 13:34 | Permalink

    leider hat avatar verloren… frohe mich sehr aber für christoph waltz.

  • Kommentar verfassen

    Powered by: Wordpress