Filmnews

nom24 – Watch around the Clock

nom24

Grafik von herm

Das da oben sind keine Figuren aus einer originalgetreuen Fortsetzung zu „Maniac Mansion„, sondern Anne und Philipp vom geschmackssicheren Blog nomnomnom. Im Rahmen ihrer Aufgabe, Licht in dunkle Zeiten zu bringen, nehmen sie sich zum zweiten Mal das triste TV Programm vor. 24 Stunden wird das Geschehen auf der Mattscheibe durch geistreiche Kommentare begleitet. Startschuß ist Samstag, 20. März ab 18.10 Uhr mit den Simpsons auf pro7.

Bei der letzten Runde konnte ich nicht mit dabei sein, aber diese Jahr bin ich als nominelle Unterstützung an Bord (die weiteren Gäste gibt es im Beitrag bei den nommerm) und werde mal schauen, ob ich beim „Das Frühlingsfest der Volksmusik“ mit Fachwissen wie Herm glänzen kann, für den nom24 die Abschiedsrunde bei nomnomnom bedeutet. Aber er ist ja nicht aus den Augen aus dem Sinn.

Kommentar verfassen

Powered by: Wordpress