Trailer

Perrier’s Bounty – Trailer

Heute hatte ich schon in der Seitenleiste bei den neuen Trailern einen Clip mit Cillian Murphy als Ehepaar in „Peacock„, da kommt ein weiterer Film mit ihm ins Haus. In „Perrier’s Bounty“ spielt er das Ziel von Gangsterboss Brendan Gleeson. Unerwartete Hilfe bekommt er von und seinem Vater, gespielt von Jim Broadbent und von der jungen Jodie Whittaker.

Tolle Besetzung, schönes irisches Setting, ein scheinbar gute Balance zwischen Komik und Suspense – ich wäre beim Kinostart am 26. März in England dabei. Trailer beginnt eventuell erst nach einer kurzen Werbung, zumindest ohne AdBlock.


[via]

[via]

3 Comments

  • www
    10. April 2010 - 15:27 | Permalink

    Der Typ heißt Brendan Gleeson. Zwei Fehler in einem Namen… 🙂

  • www
    10. April 2010 - 16:39 | Permalink

    @Peter – Huch, schon gelesen… Biddeschön. Ich les mich grad durch Dein Blog – eben entdeckt – und finde es klasse! Die selbst geschnittene Videovorschau für Zwanzichzehn: thumbsup. Ich hoffe ebenfalls, dass die Liedlänge nochmal voll ausgeschöpft wird. 😉 Als alte Filmnase brauch ich immer neuen Stoff.

  • Kommentar verfassen

    Powered by: Wordpress