Sonstiges

The Other Guys – Bewegtes Poster

Adam McKay, der Regisseur des meiner Meinung nach lustigsten Will Ferrell Films „Anchorman: The Legend of Ron Burgundy“ und des weniger lustigen „Talladega Nights“ lässt aller guten Dinge drei sein und bringt Ferrell mit Mark Wahlberg zusammen. In „The Others Guys“ spielen sie zwei gewöhnliche Cops, die durch einen Zufall plötzlich auf einer Stufe mit den von ihnen verehrten Starpolizisten der Stadt stehen, die in voller Härte von Samuel L. Jackson und Dwayne Johnson gespielt werden.

Viel ist noch nicht bekannt und es gibt auch noch keinen Trailer für den am 6. August in den USA anlaufenden Film zu sehen, jedoch haben sie das bisher beste animierte Poster gemacht, das seinem Namen auch alle Ehre macht. Ist gleichermassen auch ein kleines Making of. Das sehr gelungene Flash Element startet automatisch nach dem Klick auf „weiterlesen“.

[SWF]http://l.yimg.com/a/i/mo/theotherguys_motionposter.swf,425, 655[/SWF]
[via]

3 Comments

  • 30. März 2010 - 16:32 | Permalink

    Was für ein cooles „Poster“ 🙂 Und egal was alle sagen, ich mag den Wahlberg, wird sicher genial.

  • 30. März 2010 - 16:34 | Permalink

    (Die Dauer-Loop nervt aber ein kleines bisschen, zum Glück hast du das nicht auf der Startseite.)

  • Kommentar verfassen

    Powered by: Wordpress