Trailer

Machete – Trailer

Das aus dem Grindhouse Fake Trailer „Machete“ ein tatsächlicher Spielfilm unter der Federführung von Robert Rodriguez entstehen sollte, war schon lange bekannt. Jetzt ist am mexikanischen Nationalfeiertag Cinco de Mayo der erste Trailer erschienen. Und „Machete“ wartet mit der abgefahrensten Besetzung diesseits des Rio Grando auf. Man lese sich nur diese Liste durch: Danny Trejo, Michelle Rodriguez, Jessica Alba, Robert De Niro, Lindsay Lohan, Cheech Marin, Jeff Fahey, Steven Seagal, Don Johnson, Rose McGowan und Tom Savini.

[media id=“746″ width=“560″ height=“339″]
[via]

4 Comments

  • 5. Mai 2010 - 19:36 | Permalink

    Harrrrr! Das könnte Spaß machen..wenn man bloß den Ernst vor der Tür lässt. Allein die Besetzung ist komischer als manches Drehbuch.. 🙂

  • 9. Mai 2010 - 21:46 | Permalink

    Hier lesen nicht nur die richtigen Leute, hier werden vor allem die richtigen Filme vorgestellt.
    Geiles Ding!

  • 13. Mai 2010 - 11:42 | Permalink

    Der Trailer verspricht jede Menge Spaß 🙂

    ps: Tom Savini ist verstümmelt im Link.

  • 13. Mai 2010 - 11:47 | Permalink

    Könnte ja sagen, dass ich den Gore Altmeister absichtlich verstümmelt habe, habe dann aber doch lieber korrigiert 😉

  • Kommentar verfassen

    Powered by: Wordpress