Sonstiges

Bingo vs That’s a Bingo

Um das ein für alle Mal zu klären.

Welcher Bingo Gag ist besser?
The Naked Gun
(59%, 32 Stimmen)

Inglourious Basterds
(41%, 22 Stimmen)

Teilnehmer: 54

Loading ... Loading ...

3 Comments

  • 19. Mai 2010 - 21:07 | Permalink

    Aber so was von eindeutig die 1.

  • 24. Mai 2010 - 02:27 | Permalink

    Wenn es nach dem reinen Gag geht: Ganz klar „The Naked Gun“. Aber die Szene in „Inglourious Basterds“ hat den genialen Christoph Waltz.

  • 13. Juli 2010 - 22:00 | Permalink

    Da möchte ich gern einen drauflegen: http://www.youtube.com/watch?v.....I#t=10m40s (Fortsetzung: http://www.youtube.com/watch?v=XVzJ4lX2zwU ) entspricht noch in der Tonspur der IB-Szene „Indoor. Kino. Messerangriff auf Türsteher nach SloMo-Lauf Treppe abwärts“. Diese bricht allerdings ohne „Eintritt in das rectum“ ab (vgl. Eastern Condors).

    Und ja, dagegen verblassen nicht nur Tarantinos „basterds“, sondern selbst female action à la Beatrix Kiddo: http://www.youtube.com/watch?v=zBQVh_1FiLA#t=6m14s 🙂

  • Kommentar verfassen

    Powered by: Wordpress