Trailer

Flipped – Trailer

Rob Reiner begibt sich wieder auf die Straße der Nostalgie, was schon in „Stand By Me“ so wunderbar funktioniert hat. Mit „Flipped“ begibt er sich aber eher auf „My Girl“ Territorium und bringt den Zuschauer zurück in die Zeit der ersten Schmetterlinge im Bauch.

Der Titel beschreibt die Beziehung der beiden jungen Hauptdarsteller. Im Kindesalter ist Juli Baker davon überzeugt, dass der neue Nachbarsjunge Bryce Loski ihr Schicksal ist. Dieser erwiedert ihre Gefühle natürlich nicht, denn Mädchen sind ja komisch. Alles ändert sich für ihn in der achten Klasse. Nur Juli sieht die Dinge mittlerweile mit anderen Augen.

Der bunte, etwas verklärte Retrolook, und eine gute Erwachsenenbesetzung lassen auf eine Komödie mit Herz hoffen, die man auch mal braucht.

Kommentar verfassen

Powered by: Wordpress