Trailer

Rästelhafter Teaser für Rango

Nächtest Jahr kommt der Animationsfilm „Rango“ von „Pirates of the Caribbean“ Regisseur Gore Verbinski in die Kinos. Außer einen wenig aussagekräftigen Beschreibung ist zum Inhalt noch nicht viel bekannt:

A household pet named Rango goes on an adventure to discover his true self.

Bei dem Haustier wird es sich gemäß anderer Quellen um eine Chameleon (gesprochen von Johnny Depp) mit Identitätskrise handeln. Eine wunderbare Idee, die schon Woody Allen in „Zelig“ aufgegriffen hat. Jedoch war das Chameleon in Allens Mockumentary ein Mensch.

Weiterhin sind in dem Film noch die Stimmen von Isla Fisher, Abigail Breslin, Bill Nighy, Stephen Root, Ray Winstone, Beth Grant, Ned Beatty, Harry Dean Stanton und Alfred Molina zu hören.

Vielleicht bin ich der einzige: Aber ich mußte bei der Verbindung von fliegenden Fischen und Johnny Depp sofort an „Arizona Dream“ denken. So funktioniert nun mal mein cineastischens Gehirn:

Wenn man beim Preloader auf der offiziellen Website genau hinschaut, kann man wahrscheinlich einen weiteren Charakter aus dem Film erkennen, der fast prähistorisch wirkt… wäre da nicht der Sattel.

[via]

Kommentar verfassen

Powered by: Wordpress