Trailer

Tamara Drewe – Trailer und Clips

Bisher kursierten im Rahmen der Cannes Premiere nur kurze Clips von „Tamara Drewe“ im Netz. Der Film ist eine Adaption des im Guardian wöchtenlich erschienen Comicstrips gleichen Namens von Posy Simmonds. Regie bei der Umsetzung führt Stephen Frears und als Titelheldin sehen Gemma Arterton (u.a. „Prince of Persia“ und „Quantum of Solace„) endlich in einer Hauptrolle. Auf ihren anderer derzeitigen Film möchte ich allerdings auch noch nochmal hinweisen. „The Disappearance of Alice Creed“ scheint ein echter Geheimtipp zu sein.

In „Tamara Drewe“ geht es um eine junge Journalistin, die nach jahrelanger Abstinent als Schwan in ihr Heimatdorf zurückkehrt, in dem nun ihr Geburtshaus zum Verkauf steht. Nach ihrer Ankunft ist es um den Frieden geschehen und sie verdreht offenbar der gesamten Bürgerschaft den Kopf, was natürlich Chaos und Verwirrung stiftet. Aber überzeugt euch selbst von Artertons Charme.


[via]

Im Anhang habe ich noch die Ausschnitte zusammen gestellt, die im Rahmen des Cannes Filmfestivals zu sehen waren.



Kommentar verfassen

Powered by: Wordpress