Trailer

Never Let Me Go – Trailer

Never Let Me Go“ ist erst der dritte Spielfilm, den Regisseur Mark Romanek inszeniert. Neben „One Hour Photo“ ist er vor allem für seine einflussreichen Musikvideos bekannt. Sein Talent hat er an Künstler wie Michael Jackson, Red Hot Chilli Peppers, Weezer, Nine Inch Nails und viele andere verliehen.

Nun nahm er sich der Verfilmung eines Science Fiction Romans von Kazuo Ishiguro an. In einem englischen Internat scheint das Leben für alle Anwesenden idyllisch zu sein: Gute Bildung, ein Leben an der frischen Luft und seltsamerweise kein Kontakt mit der Außenwelt. Als das Freundestrio Ruth (Keira Knightley), Kathy (Carey Mulligan) und Tommy (Andrew Garfield) älter wird, wird nicht nur ihre Beziehung komplizierter, sie werden auch mit der Tatsache konfrontiert, dass sie als Klone rein für eine Organspende erzogen wurden.

Die Besetzung lässt mit Namen wie Carey Mulligan, Andrew Garfield, Sally Hawkins, Charlotte Rampling und Keira Knightley, einem ehemaligen Liebling dieser Seite, aufhorchen und der zeitlose Look gibt der SciFi Handlung einen, wie ich finde, dunklen Beigeschmack.


[via]

Kommentar verfassen

Powered by: Wordpress