Trailer

The Green Hornet – Trailer

Für das Update der 60er TV-Serie „The Green Hornet“ mit der seinerzeit Bruce Lee im Westen bekannt wurde, hat man sich endlich mal etwas Außergewöhnliches einfallen lassen und Michel Gondry („Science of Sleep[Partnerlink], „Eternal Sunshine of the Spotless Mind[Partnerlink]) auf den Regiestuhl gesetzt und mit Seth Rogen einen Hauptdarsteller gefunden, der auf den ersten Blick so gar nicht in die Rolle passt. Rogen hat aber schon in „Pineapple Express“ seine Actiontauglichkeit angedeutet und sein Körpergewicht für diesen Film nochmal reduziert.

In weiteren Rollen sieht man Christoph Waltz, der seinen Hollywood Ruhm als erneuter Fiesling ausleben kann und Cameron Diaz. Ich denke nicht, dass der Trailer in Schnitt und Musik dem endgültigen Film gerecht wird, denn Gondry wird Batmans lustigen Bruder im Geiste hoffentlich nicht ganz so stromlinienförmig verfilmen, wie hier vermarktet. Einige kurze Momente von Charme konnte ich erkennen, die mir Hoffnung geben.


[via]

Kommentar verfassen

Powered by: Wordpress