Videoclips

Cyrus – The Interweb Mashup

Jonah Hill und John C. Reilly haben Spaß mit einem Synthizer und ein paar Samples aus „Cyrus„, dem neuen Film in dem die beiden u.a. mitspielen. Zum besseren Verständnis sollte man sich vielleicht erst den Trailer im Anhang des Artikels ansehen oder auch die Website mit der wundervollen URL www.notmileycyrus.com

„Cyrus“ ist der neuste Film der durch „The Puffy Chair„, „Baghead“ und „Humpday“ zu den Gründer des Genres „Mumblecore“ erhobenen Duplass Brüder Jay und Mark. Durch die Besetzung mit den oben genannten und in einer weiteren Hauptrolle von Marisa Tomei versprüht der Film nicht mehr den unabhängigen Low Budget Geist ihrer früheren Werke, gleichwohl mit der wunderbaren Catherine Keener eine der Königinnen des Indiefilms mitspielt. Für mich ich „Cyrus“ eines der Comedy Highlights des Jahres, bei dem ich aber auch einen hohen Anteil Tragik vermute.

Kommentar verfassen

Powered by: Wordpress