Trailer

The Virginity Hit – Trailer

Will Ferrell und Adam McKay, die Köpfer hinter u.a. „Anchorman„, „Talladega Nights“ und aktuell „The Other Guys„, haben ganz im Geheimen eine Mocumentary produziert, die so heiß ist, dass sie im Moment noch nicht einnmal auf der IMDb Seite von Regisseur Andrew Gurland erscheint. Und auch die Seite von „The Virginity Hit“ selbst ist noch so gut wie leer.

Mit unbekannten jungen Schauspielern wird der Versuch und das vorprogrammierte Scheitern einer Gruppe von Freunden gezeigt, welche die Entjungferung eines ihrer Freunde ins Netz stellen wollen. Nach viel Ärger von allen Seiten bekommt der Vorgeführte ein Angebot, das er offenbar nicht ausschlagen kann.

Die Produzenten stellten den Trailer in einem Panel auf der San Diego Comic Con vor, auf der es auch ein Überraschungsscreening des Films gab.

[media id=“812″ width=“560″ height=“340″]
[via]

One comment

  • 3. August 2010 - 22:44 | Permalink

    Das sieht doch echt mal nach was aus. Könnte wirklich was werden.

  • Kommentar verfassen

    Powered by: Wordpress