Trailer

Don’t be afraid of the Dark – Trailer und Poster

Eigentlich hätte ich den heute erschienenen Teaser zu dem von Guillermo del Toro geschriebenen und produzierten „Don’t be afraid of the Dark“ wie alle anderen ausschliesslich in der Seitenleiste veröffentlicht – nur hätte ich euch dann nicht das schöne Vorab Poster zeigen können.

Der Film ist ein loses Remake des gleichnamigen Horrorfilms von 1973 (Trailer). In beiden geht es um ein Haus, das von dämonischen Kreaturen bewohnt ist und die neuen Besitzer heimsuchen.

Für den stimmungsvollen Ersteindruck ist Regisseur Troy Nixey verantwortlich, der aufgrund seines Debut Kurzfilms „Latchkey’s Lament“ (Teil 1, Teil 2) für diesen Job ausgewählt wurde. In den Hauptrollen sind Guy Pearce, Katie Holmes und Bailee Madison als deren Tochter zu sehen. Deutschlandstart des Film ist der 7. April 2011.


[via]

Das Poster gibt es nach dem Klick.

2 Comments

  • 4. August 2010 - 12:07 | Permalink

    Wow, der Teaser ist echt nicht schlecht ^^

  • Kommentar verfassen

    Powered by: Wordpress